Seiten

7/22/2013

Summerblues

Die letzten Wochen waren etwas turbulent (und ich oft krank), weswegen hier nichts passiert ist.
Deswegen fasse ich einfach mal das wichtigste mit Instagram-Bildern zusammen. Yay!


Hier ein Lieblingsoutfit von mir bei heißem Wetter - den Jumpsuit habe ich mir vor 3 Jahren bei Zara gekauft, und ich liebe ihn sehr, gibt nichts besseres bei heißen Temperaturen.

Dann war ich mit Freunden auf dem "neuen" Kesselbrink, ein bisschen auf den Rasen fläzen, ein bisschen was trinken und die Skaterboys an den Rampen anschmachten.

Gute Freunde haben sich verlobt, und da sie als Geschenkwunsch "nichts" angaben, ließ ich mich zusammen mit einer Freundin nicht lumpen und haben eine vegane Torte mit Schokofüllung gebacken. Sie war hammermächtig, aber zumindest vom Verlobungspärchen gab's jede Menge Komplimente.

Schnappschuss - Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach oder wie ging der Spruch noch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen