10/14/2013

Montag...

Wie schön, wenn man am Montagmorgen entdeckt, dass ein Paket von Asos angekommen ist - aber kein Benachrichtigungszettel im Briefkasten liegt. Und man in einem Studentenwohnheim mit 150 Parteien wohnt. Immerhin konnte mir die Dame am Ende der DHL-Hotline sagen, wer nun mein Paket angenommen hat. Also ist doch noch alles gut gegangen.

Bestellt hatte ich mir:




Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Trench und der sah ziemlich hübsch aus. Also ausgepackt und bereits bei den Ärmeln gemerkt, dass er etwas enger ist. Um dann festzustellen, dass man den Mantel nicht annähernd zubekommt.
Fallen die Petit-Größen also nicht nur kleiner sondern auch schmaler aus? 

Die beiden Pullis dürfen aber gerne da bleiben. Tatsächlich fehlten mir noch schwarze Pullover im Kleiderschrank, womit ich hinter dem offenen Punkt nun getrost ein Häkchen setzen kann.

Anprobebilder gibt's später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen