6/20/2012

I'm so excited...

...and I just can't hide it.

Nunja, also schon irgendwie. Mich sieht ja hier niemand.
Nachdem ich es zu öde fand, mich ausschließlich mit dem Begucken von fremden Blogs von wirklich wichtigen Dingen abzuhalten, eröffne ich jetzt auch sowas.

Das ist hier ist er also, mein erster Post.
Sieht alles noch etwas doof aus hier, aber bald wird's besser, versprochen!

In Zukunft möchte ich hier mehr oder weniger regelmäßig über Dinge schreiben, die mich interessieren. Also so Sachen wie Internetphänomene, Musik, Politik und sonstiges, das mir gerade durch den Kopf geht und was ich unbedingt der Welt mitteilen möchte.

Ich probiere gerade mal ganz noob-mäßig ein paar Funktionen aus:


So werden alle meine zukünftigen Leser begrüßt, fühlt euch umarmt!

Cheers!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen