6/04/2013

Fell in love with a lipstick

Nachdem ich gestern anscheinend kurz nicht mehr Herrin meiner Sinne war, kam ich mit gleich zwei Lippenstiften vom Mac-Counter wieder.

Ich wollte schon lange einen richtig dunkelroten Lippenstift, nachdem mir 'Bloody red' von Catrice zu hell war. Und da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, nahm ich einfach beide mit. Obwohl ich endlich mal sparen wollte diesen Monat.

Heute trage ich "Dark Side" und liebe ihn jetzt schon abgöttisch.
Er trägt sich super angenehm und ist genau, was ich gesucht habe. "Hang on" wird demnächst ausprobiert und mit etwas Muse gibt's einen Blogpost.

Btw. kommt noch ein Post über meine Amsterdam-Reise, leider hat mein Rechner letztes Mal nicht mitgespielt.

1 Kommentar:

  1. Dark Side sieht wirklich unglaublich gut aus. Glaube, ich würde ihn aber leider zu selten tragen, wenn ich ihn mir kaufen würde. Vielleicht tu ichs aber doch irgendwann ^^.

    LG :)

    P.s. Ich studiere auch Medienwissenschaft ;).

    http://sarinascloudland.com/

    AntwortenLöschen