5/13/2013

Glückstag

Heute morgen holte ich ein ominöses Paket von der Post ab. Ich kannte den Absender nicht und wollte es erst zurück schicken, es kam mir dann aber doch seltsam vor, da meine Adresse dem Absender ja bekannt sein muss.

Daheim wäre ich dann fast hintenübergekippt, als ich es öffnete - ich habe den Hauptpreis bei einem Online-Quiz gewonnen. Eine GoPro HDHero2 Kamera.


Allerdings werde ich das gute Stück weiterverkaufen - meine Sony Kamera kann in HD fotografieren und ich habe schlicht keine Verwendung für das Schätzchen. Kommt mir aber ebenso zugute, denn in meinem Portemonaie herrscht gerade ziemliche Ebbe.
Aber echt unwirklich, dass ich den Hauptgewinn gemacht habe.

Dann habe ich heute mit einer Freundin ihren Geburtstag nachgefeiert und wir waren kurz im kürzlich eröffneten Oxfoam-Laden. Und da fand' ich dieses Traum-Geschirr für schlappe drei fuffzig:



Alles in allem also ein mehr als gelungener Tag. So kann die Woche gerne weiter gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen