5/06/2013

Show me something new

 links - Bustour | oben - Teile von mir | unten - Fernsehturm


Ich war gestern zum ersten Mal in meinem Leben in - Düsseldorf.

Ja, rly.
Eigentlich wirklich eine Schande, ich wohne schließlich in NRW und bin Besitzerin eines NRW-Tickets. Aber dank des wunderbaren Wetters (das mir gleich einen leichten Sonnebrand eingebracht hat) war es ein wirklich toller Tag. Und weil ich die grandiose Idee hatte, eine Stadtrundfahrt mit dem Bus zu machen. Ideal. Man hat alles gesehen und kann sich danach entscheiden, wo es genau hingehen soll.

Wobei ich gestehen muss, dass Köln mir rein von der Innenstadt her noch ein wenig besser gefällt. Aber für das erste Mal war es gar nicht so übel, Düsseldorf. Bis zum nächsten Mal!

(Posttitel geklaut von den Shout Out Louds)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen