9/02/2013

Wunschliste Herbst 2013

Da ich gerade ziemlich aufs Geld achten muss, sind auch für Mode keine großen Sprünge drin. Aber dennoch habe ich eine kleine Liste von Dingen, die mir noch zur Kompletierung meines Herbstkleiderschranks fehlen.

Trenchcoat
Ein Klassiker, der sich vielseitig kombinieren lässt.

 
 via

Schwarze Schuhe
Ja, in meinem eh spärlich bestücktem Schuhschrank dürfen gerne noch ein Paar gut kombinierbare, schwarze Schuhe Einzug halten.

Oberteile
Ja, mir fehlen generell ein paar Oberteile, also feine Strickpullover und Blusen

  via


Ich habe inzwischen aber gelernt, genügsam zu sein. Mir sind wenige Teile, die ich aber oft und gerne trage lieber, als ein riesen Kleiderschrank, vor dem ich dann trotzdem mit dem Gefühl stehe, nichts zum Anziehen zu haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen