4/09/2013

Fakten, Fakten, Fakten

Hier sind die wichtigsten Fakten, die man über mich wissen sollte:

- Ich bin Linkshänderin, kann aber viele Dinge mit beiden Händen
(ich kann z.B. häkeln nur mit rechts, weil meine Mama Rechtshänderin ist und es mir nicht anders erklären konnte, außerdem kann ich mir die Fingernägel an der linken Hand viel besser schneiden als umgekehrt)

- Ich habe Höhenangst gepaart mit der Angst, in die Tiefe gesogen zu werden (oder sogar selbst irgendwo runterzuspringen)

- Mein Freund kann mit mir reden, während ich tief und fest schlafe. (Die Gespräche machen allerdings meist wenig Sinn)

- Ich bin extrem tollpatschig und bin immer wieder der Mittelpunkt von seltsamen Situationen.

- Ich bin eine Frühaufsteherin. Ich kann abends eigentlich immer schlafen, wenn ich möchte und wache auch am Wochenende meist vor 9 Uhr auf.

- Ich kann mit dem linken Auge (unabhängig vom rechten) schielen.

- Ich bin 1.60m groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen