4/07/2013

Ordnung ist das halbe Leben

So sagt zumindest meine Mama immer wieder. Wobei Ordnung in meinem Leben ein nicht allzu großen Platz einnimmt (obwohl ich stets bemüht bin).
Bei meinem letzten Köln-Besuch war ich direkt von dem Schmuckkästchen von Muji begeistert. So kann man auf einen Blick sehen, was gerade gut zum Rest passt. Und da meine Schmucksammlung sehr überschaubar ist, habe ich in der unteren Schublade sogar noch etwas Platz.


rechts sind meine beiden Armbanduhren, wobei ich die silberne Casio doch öfter trage. Außerdem mag ich Ohrstecker wie man sieht ziemlich gern, trage aber oft außer meinem Piercing im Tragus gar keinen weiteren Schmuck.

Aber ich mag, dass man alles auf einen Blick sehen kann. Fragt sich nur, wie lange die Ordnung noch anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen