8/19/2013

Hamburg ist der Platz für dich


Der Mann meines Herzens und ich haben beschlossen, unser 10-jähriges Jubiläum in Hamburg zu verbringen. Wie sich das für Leute wie uns gehört, werden wir in der Nautilius-Suite im Hotel-Hafen-Hamburg nächtigen - einem Souterrainbunker mit Bullauge als Ausguck.

Habt ihr Tipps (besonders Veranstaltungstipps) für Hamburg?
Keine Clubs, eher sympathische Schuppen, wo man sitzen und tanzen kann und evtl. irgendwas romantisch angehauchtes wäre auch schön.
Also, her damit!

Kommentare:

  1. ich antworte mal, wenn der zufall mich schon hierher gebracht hat:

    die sofabar ist ganz nett für einen kaffee/ tee am nachmittag. gegen abends wird es jedoch rappelvoll und man kann auch nicht tanzen.

    im park fiction kann man wunderbar sitzen und den hafen genießen. bei gutem wetter mit der fähre an den elbstrand! (einfach mit ner normalen tageskarte von den landungsbrücken nach övelgönne fahren). die strandperle ist auch ein ganz netter ort zum verweilen.

    bei herr max gibt es leckeren kuchen.

    zum tanzen führt wohl kein weg am kiez vorbei.
    das molotow, der golden pudel club, die barbarabar und der bunker sind immer gute anlaufstellen.

    hamburg ist eine tolle stadt für spaziergänge...inklusive süßen kleinen überraschungen überall auf dem weg.

    ich wünsche euch viel spaß. womöglich ist sogar mal nicht schietwetter angesagt...

    AntwortenLöschen
  2. Whoa, vielen lieben Dank für den ausführlichen Post, das freut mich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen