Seiten

3/15/2013

Mantelsonntag

Nun gut, heute ist Freitag, aber da dies meine erste freie Woche seit Langem ist, fühlt es sich an wie Sonntag. Und dann noch das herrliche Wetter dabei, was kann es Schöneres geben.

Ja, ich bin immer noch verliebt und trage ihn täglich. Bitte lass' es nicht zu schnell wieder warm werden.

Bitte achtet nicht auf den Kopf obendrauf, ich bin ungeschminkt und meine Haare habe ich nur schnell geföhnt und in den Schal gesteckt. Es kommt auf den Mantel darunter an.

Darunter trage ich ein hellgraues Strickkleid und meine liebsten Boots von Görtz:
 
 Und da ich gerade backe, gibt es nachher vielleicht ein paar Bilder der Cupcakes. Aber nur, wenn mich das schöne Wetter nicht noch nach draußen lockt. Schönes Wochenende euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen