9/10/2012

Sit down and have a nice cup of tea

via 

Ach ja, einfach in Ruhe hinsetzen und mal Pause machen wäre gerade ganz cool. Geht aber nicht.
Es ist einfach noch so viel zu tun diese Woche, bevor nächste Woche mein 6-monatiges Praktikum 
beginnt, vor dem ich ordentlich Muffensausen habe.
Immerhin habe ich aber nächste Woche auch noch Geburtstag, wo wir schön bei Suppe zusammen sitzen und ich meine erste Arbeitswoche revue passieren lassen kann. Und dann bin ich 25 und werde bald heiraten und Kinder kriegen müssen, bevor der Verfallsprozess in Gang tritt. So ist das Leben.

Ich habe auch schon ewig nicht mehr für längere Zeit am Stück gelesen. Ich brauche da Ruhe und innere Ausgeglichenheit für, aber momentan klappt's irgendwie nicht. Leider.

Nun denn. Auf in eine neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Darf ich dich fragen, was du für ein Praktikum machen wirst? Ich finde Linguistik im Moment sehr spannend und bin noch dabei, mich zu orientieren :)

    AntwortenLöschen