9/24/2012

Why does it always rain on me






So oder so ähnlich fühlte ich mich heute. Es hat so unglaublich viel geregnet und natürlich immer dann, wenn ich gezwungen war, vor die Tür zu gehen. Aber man kennt es ja nicht anders aus dem schönen OWL.

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und bin nun ein Vierteljahrhundert alt. Jaha, macht mir das erst einmal nach. Es gab lecker zu Essen (Kürbissuppe), ein paar Geschenke und natürlich wurden alte Photoalben herausgekramt um zu beweisen, dass ich zwischen Geburt und Eintritt ins Erwachsenenalter tatsächlich ein wenig gewachsen bin.

Morgen finde ich hoffentlich die Muse, mal wieder einen längeren Beitrag mit wirklichem Inhalt zu posten. Good night!

1 Kommentar:

  1. Vielleicht hast du Lust mitzumachen - ich hab dich getaggt: http://fraeuleinkitsch.blogspot.de/2012/11/zweiundzwanzig-dinge.html

    AntwortenLöschen